Freitag, 10. Dezember 2010

Massenproduktion...





Endlich fertig!!!

Ich bin ja nicht so ein Freund von Massenproduktion
und so hat mich die Herstellung dieser 4 Kalender doch
den ein oder anderen Nerv geraubt.

Die Idee für den Kalender habe ich von Barbara Haane.
Bei Ihrer diesjährigen Adventswerkstatt hat sie diese
Idee gezeigt.

Grundlage ist ein Finlir aus dem Schwedenkaufhaus.


Einfach die Plastikhüllen raus (mit Gewalt ;-) ) und selbst
gestaltete Kalenderseiten wieder rein.


Nur noch einpacken und am 24sten die Uroma, Oma's, Opa's und
Lieblings-Tante glücklich machen!

Nun kann ich mich "endlich" meiner Weihnachtskartenproduktion
widmen....

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich finde den Kalender echt klasse.
Und die Massenproduktion hat sich echt gelohnt.

Finlir steht hier ja auch schon eine ganze Weile rum, aber ich hab echt das Problem dass ich diese doofen Metallringe nicht weg bekomme.

Wie hast du das gemacht?

LG Tanja

scrapberlinerin hat gesagt…

also dein kalender ist ja sowas von toll geworden.....super toll um genau zu sein!

l.g. berli

See My Crafts hat gesagt…

oooh, auch haben will! die sind wirklich total schön geworden, und das mit dem ikea ding is ne super idee, die werd ich mir merken :)

creativtante hat gesagt…

@ Tanja: tja, das geht leider nur mit etwas Gewalt ;-)
Einfach an der Seite wo die einzelnen Stäbe sind ganz heftig ziehen....

Kerstin hat gesagt…

Die Kalender sind wunderschön geworden!! Wow, und gleich 4 hast Du gemacht!
Werde ich mir unbeding merken!
Schönen 3. Advent wünsche ich Dir!
LG
Kerstin

Dani hat gesagt…

Die Kalender sind super-schön! Kannst Du mir verraten wo Du die Monate gefunden hast? Ich finde im Internet nur so hässliche... :-(

creativtante hat gesagt…

@ Dani: die Kalenderblätter hab ich selbst auf Excel erstellt...
LG Tanja

Sambd hat gesagt…

Ein tolle Idee sehr hübsch umgesetzt.
Ist bestimmt sehr gut angekommen.

lg die sanni

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.