Samstag, 18. Dezember 2010

Scrap dein Kit Challenge # 21




Wenn man nicht mehr "muss", kommen auf einmal die Ideen...

Eigentlich bin ich mit meinen Weihnachtskarten durch, die letzen sind gestern in den Briefkasten gewandert, eine liegt hier noch, die wird nächste Woche persönlich übergeben. Nun wollte ich aber unbedingt mal wieder bei Scrap dein Kit mitmachen. Also sind diese beiden Karten vorhin von meinem Schreibtisch gehüpft, - wer weiß, vielleicht fällt mir ja doch noch jemand ein, dem ich sie schicken kann....;-)

Sorry, bißchen schief fotografiert...





Verwendet habe ich ein Kit von Heavenly Scrapbooking. Über 2 Jahre lang habe ich Monat für Monat einen Pizzakarton geschickt bekommen, ohne vorher zu wissen, was denn überhaupt drin ist, - ich bin nie enttäuscht worden! Leider hat Heike Ihren Shop dicht gemacht um mehr Zeit für Ihre Familie zu haben. Ich kann allerdings nicht mehr sagen, aus welchem Monat dieses Kit stammt. Auf jeden Fall ist es kein Weihnachtspapier, aber ich find sie trotzdem recht weihnachtlich...

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Ich habe schon eine Karte bekommen! Vielen, vielen Dank! Es handelt sich wieder einmal um ein Kunstwerk.

Kerstin hat gesagt…

Die Karten sind superschön geworden! Mein Favorit ist die zweite - ganz toll!

Schönen 4. Advent und LG
Kerstin

ScrapDeinKit hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

Super schöne Karten sind das geworden, vor allem der Cardstock ist ja der Hit, war der schon so?

Liebe Grüße
Melli
Team ScrapDeinKit

ScrapDeinKit hat gesagt…

Mir geht es ähnlich - ich könnte noch Tagelang weiter machen. Nur brauche ich auch noch so viele *hilfe*.
Deine zwei sind super schön geworden und dir fallen sicher noch Personen dafür ein !
Liebe Grüße und danke für deine Teilnahme,
Petra

Scrap dein Kit Team

ScrappyWitch hat gesagt…

Ohh, wunderschöne Karten hast du da gezaubert, himmlich. Na da kann Weihnachten ja kommen, oder?
Knuddel und paß auf dich auf.
LG Verena

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.