Montag, 17. Januar 2011

CJ Eintrag "Das Stempeldings"



Wie ja bereits erwähnt, hab ich mich im Scrapfriends Forum für 2 CJ Kreise angemeldet. Im Dezember nun kam das CJ von Frau Knitter mit dem Thema "Das Stempeldings" hier an. Aufgabe ist es, anhand dieses radiergummiartigen Materials hier

und unter Anwendung dieses Werkzeugs hier


Stempel selbst herzustellen. Eine witzige Aufgabe, die mich allerdings erst mal einige Tage überlegen lies, welches bzw. welche Motive ich mir den schnitzen wollte. Hin- und herüberlegt, vieles verworfen, weil zu filigran, so bin ich denn bei diesen Motiven hier gelandet:

Das Schnitzen an sich geht wirklich wunderbar leicht, das Werkzeug gleitet wie durch Butter durch das Material. Mit diesen Stempeln sollte dann der Beitrag im CJ gestaltet werden, wobei es dann ein bißchen schmadder-mäßig mit mir durchgegangen ist. Wer meine sonst hier gezeigten Werke kennt, weiß, das schmaddern nun nicht unbedingt zu meinen alltäglichen Beschäftigungen gehört, - in bißchen distressen, mehr war eigentlich nie drin. Aber inspiriert durch die bereits vorhandenen Beiträge habe ich dann alles rausgeholt, was zum schmaddern im Hause war....Acrylfarbe, Alkohol Ink, Distress Ink, Crackel Paint, GlimmerMist...halt das volle Programm. Gestempel hab ich auch noch, allerdings mit weiß auf schwarz und so sieht mein Beitrag nun aus:


noch mal dichter dran:

linke Seite

und rechte Seite
Ich hoffe, Kerstin gefällt's und bin nun schon gespannt auf das nächste CJ, - das sollte dann von schlechten Gewohnheiten handeln, mal schauen, was mir dazu einfällt ;-)


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Woa, das ist ja so was von cool.
Deine Umsetzung und diese Idee. Einfach mal was anderes.

Kerstin hat gesagt…

Hach, ich bin stolz AUD Dich! :D Wunderbar, ich dank Dir sehr für den herrlichen Eintrag! Und ich werd mich natürlich revanchieren ... ;)

*Fienchen* hat gesagt…

Es ist so irre, was ihr mit dem Zeug anstellt ! Ich bin schon schwer eingeschüchtet *g*.
Super dein Eintrag !!!
LG
Petra

Izzie hat gesagt…

Hallo! Ich hab mal eine Frage zu dem Scrapfriends Forum. Ich bin dort auch angemeldet und wollte mich gerade einloggen, aber das Forum wird nicht mehr angezeigt, es sieht sogar so aus, als ob es gelöscht wurde. Weißt du vielleicht was da los ist? Ich war schon ein bisschen länger da nicht mehr online, könnte ja dann sein, dass ich eine Ankündigung verpasst habe...
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.