Mittwoch, 12. Januar 2011

CJ - Typisch ich




Vor einiger Zeit habe ich Euch hier mein CJ zum Thema Traditionen gezeigt, ein CJ zu der ersten CJ-Runde des Scrapfriends-Forums. Nun wollte ich ja schon immer mal so eine CJ Runde mitmachen und konnte einfach nicht widerstehen, als Teilnehmer für die zweite CJ Runde gesucht wurden *räusper*. Also fix angemeldet und hier ist es nun, mein CJ zum Thema "Typisch ich"

Von außen:

erste Seite:

Begrüßung:

noch mehr Begrüßung und Dankeschön:


Themenerläuterung:

Routenplan:


meine Vorstellung von vorne:


und von hinten:

und mein eigener Eintrag:


Morgen, spätestens übermorgen macht sich dieses CJ auf den Weg und wird dann 9 Monate lang quer durch Deutschland reisen, wird unterwegs gefüllt von lieben und äußerst talentierten Scrappern und landet dann prall gefüllt wieder bei mir, - ich bin jetzt schon ganz gespannt!

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist toll! Bin gespannt wann es dann gefüllt zurück kommt.

LG Petra

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh SÜße, dass sieht echt schön aus. Du und deine CJ's ;-). Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaustz, hab da ne kleine Überraschung.
http://scrappywitch.blogspot.com/2011/01/nicht-zu-fassen.html
LG Verena

schnipselchen hat gesagt…

das ist ja auch ein schönes thema und ein wunderbarer eintrag dazu! ich liebe diese serie !

da hast du ja mit deinen cj einträgen gut zu tun *kicher*

Andrea hat gesagt…

Gefällt mir super dein CJ. Wird bestimmt toll, wenn es dann mal voll ist.

GLG Andrea

abraxas hat gesagt…

Wow, da habe ich es ja bald live und in Farbe bei mir zuhause! Super, ich freu mich schon!
LG Martina

Tabea hat gesagt…

oh ich wünsch deinem wunderschönen CJ eine tolle Reise und immer einen Schutzengel, der es vor Regen, Sturm, Zeitmangel und allen anderen Feinden beschützt.

Es is einfach so so schön geworden!

*Fienchen* hat gesagt…

Sehr genial ! Super schöner Aufbau und ich erkenne mich doch sehr in dir wieder ;o)
LG
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.