Freitag, 7. Januar 2011

Nie ohne Tiger...




Im Scrapfriends Forum hat Drea wieder zu einer neuen Challenge aufgerufen. In den nächsten 4 Wochen wird sie uns jeweils einen Sketch präsentieren, den man entspechend umsetzen kann...soll...muss....

Ich hab mich gleich rangesetzt und den ersten Sketch wie folgt umgesetzt:


Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

oh wow, du hast den Sketch so genial umgesetzt. Dein Layout gefällt mir sehr sehr gut.

Mist, warum hab ich keine schönen Winterfotos.

LG Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

Ich sag es dir gerne noch viel viel öfters. Schön, schön, einfach nur schön. Deine Kleine ist zu süß.
LG Verena

Claudia hat gesagt…

Das ist herrlich gemacht.
Die unterschiedlichen Schriften und das Papier ist einfach lecker.

abraxas hat gesagt…

Ganz entzückend! Das viele Punktepapier...einfach super!
LG Martina

Rübe hat gesagt…

Ein superschönes LO hast Du da kreiert.
Bei uns heisst Euer "Tiger" Leo-Löwe und war das 1. Kuscheltier von Annika, das sie in ihrem Babybettchen gleich nach den Krankenhausaufenthalt begrüßt hat.

Viele Grüße von Rübe

scrapperia hat gesagt…

Das ist ja soo wunderschön geworden! Die Fotos sind allein schon so niedlich; und ein tolles Layout drumrum!

steffka hat gesagt…

das ist so zauberhaft...wunderschöhn

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ein ganz wunderbares Layout ist das! wirklich ein traum!! super!!

gruß und ein schönen Start in die neue Woche

Kati

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.