Sonntag, 20. Februar 2011

Ein toller Tag....und Challenges abgearbeitet...so nebenbei *flöt*





So ein herrlicher Tag!

Gestern hatte ich ganz tollen Besuch. Sandra, Verena und Ela waren geladen, einfach mal einen ganzen Tag scrappen, schnacken und klönen. Lecker Essen durfte natürlich auch nicht fehlen.
Das ist immer so herrlich in dieser Runde, als wenn wir uns schon seit Jahren kennen. Da wird gesabbelt und geneckt, kann aber auch mal ein paar Minuten ganz ruhig sein, herrlich.

So sieht das dann aus, wenn der Esstisch zum Croptisch umfunktioniert wird und 4 Mädels nicht wirklich wissen, das sie brauchen, - es wird dann wirklich fast alles mitgeschleppt:



Und obwohl ich anfangs nicht wirklich einen Plan hatte, was ich machen wollte, hab ich dann doch noch das ein oder andere geschafft. Dank der Ich-verbinde-möglichst-viele-Challenges-miteinander-Spezialistin Verena habe ich diese zwei Karten für diverse Projekte fertig bekommen:

Scrapfriends Karten-Challenge "benutzte einen Bordürenstanzer"
und eigentlich für Scrap dein Kit, aber da muss ich ja dann noch schnell eine zweite Karte werkeln...


Scrapfriends KartenChallenge "eine rote Karte" und geht auch für "benutzte einen Bordürenstanzer"


Und vorab habe ich mir dieses Büchlein fertig gemacht:

Wolke's Bestandsaufnahme

Inspiriert durch an-ja's regelmäßige Layouts über ihre Tochter, in denen sie sozusagen eine Bestandaufnahme (oder Inventur) macht und Dinge wie Größe, Gewicht, Lieblingsessen etc festhält, habe ich mir nun dieses Büchlein vorgenommen. Dort werde ich Jahr für Jahr, möglichst zum Geburtstag unserer Lütten ebenfalls eine solche Liste mit akuellem Foto erstellen, - hab ich zumindest vor. 18 Seiten sind schon drin, mal schauen, ob ich das durchziehe...


So, und nun "muss" ich Osterwichtelgeschenke verpacken. Meine bestellte Ware ist nämlich endlich gestern angekommen...schönen Sonntag noch!




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

hülfe, ich sehe richtig fertig aus ... aber fein war´s !!! VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL !!!

schnipselchen hat gesagt…

Ich hätte mich eurer netten Runde auch gerne angeschlossen :-)

Deine Karten sind richtig, richtig toll. Der Bordürenstanzer sieht echt klasse aus! Und das Buch über Wolke ist auch genial geworden

Ela hat gesagt…

Oh ja, es war so ein schöner Tag! Ganz lieben Dank nochmal!!! Das schreit wirklich nach einer baldigen Wiederholung! GLG Ela

ScrappyWitch hat gesagt…

Na soo viel hatten wir gar nicht mitgeschleppt ;-)
Es war sooo traumhaft schön, wat haste uns auch verwöhnt und den Spaß den wir wieder hatten. Ich freu mich auf April :-).
Ja du hast wirklich viel geschafft, so viele Challenges *hihi*, hat sich doch gelohnt oder? Deine Karten und auch das Album sind traumhaft schön geworden.
LG Verena

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.