Mittwoch, 16. Februar 2011

Teenas Tipps Challenge # 49



Endlich hab ich's fertig, - puh, das war irgendwie eine schwere Geburt.

Dies Layout ist für die aktuelle Challenge von Teenas Tipps entstanden, ein Sketch ist vorgegeben, den ich eigentlich auch sehr schön fand, aber die Umsetzung hat mich dann doch etwas Zeit gekostet. Angefangen habe ich das LO nämlich schon letzte Woche beim monatlichen Crop (wink zu Ela, Andrea und Heidrun), aber wenn ich dann nicht alle meine Schätze dabei habe und ausprobieren kann, wird dat irgendwie nix. Gestern Abend hab ich's dann aber endlich geschafft:


So, und nun muss ich mich unbedingt mal an das CJ von Scrapperia machen, das liegt hier nun auch schon 2 Wochen und wartet auf seinen Eintrag....

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

richtig schönes layout! super farben, schöne gestaltung...gefällt mir...

gruß Kati

silly's paper design hat gesagt…

sehr gelungenes layout, viel spass damit bei der challenge!

lg
Silke

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.