Dienstag, 22. März 2011

Abschied nehmen...



... mussten wir heute von unserer lieben Mücke:


13 Jahre lang Wegbegleiter, Spielgefährte und Kuscheltier...

...wir sind sehr traurig...

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh, das tut mir sehr, sehr leid. Ein Hund begleitet einen so lange durchs Leben, dass einem der Verlust unendlich schwer fällt.
Aber Eure Mücke ist jetzt bei ganz vielen anderen im Hundehimmel und rennt dort über die Wiesen...

Ganz iiebe Grüße und Kopf hoch.
Tina

Sandra hat gesagt…

schluck .. großer kloß im hals. tschüß mücke ! es tut mir sehr, sehr leid. seid lieb umarmt.
lg
sandra

Birgit hat gesagt…

Oje, auch von mir ein herzliches Beileid! So ein hübscher Hund!!

Liebe Grüße,
die Birgit

schnipselchen hat gesagt…

*schluck* Ich kann gut nachempfinden, wie es euch geht. Ich drück dich !!!!!!

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

ich trauer mit euch ,gar nicht auszudenken wenn meine Angel oder meine Sanny mal von uns geht. Tiere sind die treusten Freunde
l.g. Doris

samsch hat gesagt…

Ihr armen, das ist immer so furchtbar, ein Tier zu verlieren...
Ich drück dich virtuell.
LG samsch

Sarale hat gesagt…

Tut mir sehr leid für Euch! Ich weiß selbst, wie sehr man sein Herz an ein so liebes Tier verlieren kann und wie sehr das Abschied nehmen schmerzt und fühle daher mit Euch!

LG,

Tanja

Gisi hat gesagt…

Ach je, Tanja, *schluck*. Das ist sehr schwer zu ertragen. Da kommen mir doch auch gleich wieder die Tränen...

Ich drück dich.
Deine Gisi

*Fienchen* hat gesagt…

Das tut mir sehr, sehr leid. Lass dich mal dolle drücken.
Liebe Grüße
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.