Sonntag, 13. März 2011

CJ "Mein Sternzeichen und ich"


Der nächste CJ Eintrag ist fertig, diesmal zum Thema
"Mein Sternzeichen und ich"
von Marikka

Eigentlich hatte ich gedacht, das mir dieses Thema nicht so viele Schwierigkeiten machen würde, aber dann hab ich doch ganz schön lang dran gesessen. Vielleicht hatte ich auch zu viel Material und konnte dann nicht wirklich gut entscheiden, was davon wichtig ist und mit in den Eintrag rein muss. Aber nun bin ich fertig geworden, sodass Marikka's CJ pünktlich zum 15. an die nächste Teilnehmerin weitergereicht werden kann.

So, und das ist mein Eintrag:

meine Vorstellung:

mehr oder weniger eine Deckseite
(ich wollte unbedingt das Symbol mit Glimmermist machen)
Ein bißchen genäht hab ich auch!

Eine Seite voll mit Info's über mein Sternzeichen
Dieses süße "altmodische" Motiv hat ich im www gefunden, - ich fand' so schön, das es unbedingt mit rein musste!

Ich habe mehrere Klappen eingebaut wegen mehr Platz...

Und dann noch mein chinesisches Sternzeichen (Drache) und mein indianisches (Rabe)

Die Bilder kann man hochklappen...

und dann noch mehr Info's erfahren.

Ich hoffe, Marikkas gefällts und werde das CJ nun wieder gut einpacken und auf die Reise zu abraxax schicken...

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Süße, das ist ganz wundervoll geworden, ich freu mich drauf, wenn ich es wieder in den Händen halten darf und dann erst mal ausgiebig in den Texten lesen kann. Vielen lieben Dank!

Ganz liebe Grüße, Marikka

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

super schöm geworden,und bestimmt viel arbeit,Ich bewundere deine Sachen immer wieder
l.g. Doris

schnipselchen hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus. Mir wäre gar nicht so viel eingefallen ;-)

das Bildchen ist wirklich zu süß!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.