Mittwoch, 2. März 2011

CJ "Schlechte Gewohnheiten"





Weiter geht's mit den CJ Einträgen. Im Februar hatte ich das CJ von Scrapperia hier mit dem Thema "Schlechte Gewohnheiten". Ich gebe zu, drei Wochen lang hab ich's von links nach rechts geschoben, mir wollte doch so recht nicht einfallen, wie mein Beitrag dazu aussehen sollte. Mein Mann wollte sich bezüglich meiner schlechten Gewohnheiten auch nicht so wirklich äußern, was die Sache natürlich nicht einfacher machte, - hatte da womöglich jemand Angst? Letzte Woche kam dann auf einmal die Erleuchtung und innerhalb von einem Abend war mein Eintrag fertig:


Meine Vorstellung:


Die erste verarbeitete schlechte Gewohnheit:
Ich sitze zuviel vorm Internet

Die zweite:
Ich höre Strom summen und ziehe ständig alle Kabel aus den Steckdosen

Die dritte:
Ich kann nicht lange ruhig sitzen und fange an, mit einem Bein zu hibbeln

Wie gut, das ich "nur" vier Seiten zum füllen hatte, wer weiß, was da noch alles rausgekommen wäre ;-)

Verwendet habe ich übrigends die tollen Sultane Papier designt von Nathalie Kalbach *ganzheftigwink*

Die nächsten CJ's liegen übrigends schon parat. In den nächsten Tagen darf ich mich mit meinem Sternzeichen beschäftigen um dann meine liebsten Muffins-Rezepte auszugraben, - und dabei kann ich doch gar nicht backen!


Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Ist das geil, dass ich diesen HAMMER Eintrag nochmal in groß betrachten kann. Der ist dermaßen genial, Tanja- ich krieg mich immer noch nicht ein! Deine Strommacke finde ich ja echt absolut skurril ;-)

ScrappyWitch hat gesagt…

Wat für ein genialer Eintrag. Besonders die kleine Tanja-Figur *hihi*
LG deine Verena

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Uiiii- das ist ja grandios!!! Ganz genial!!!

Sarale hat gesagt…

Seltsam, genau diese schlechten Gewohnheiten teile ich wohl mit Dir *g selbst das mit den Kabeln!

LG,

Tanja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.