Samstag, 26. März 2011

Geburtstagskarte




Da bin ich wieder....

Nachdem ich mehrere Tage versucht habe, meine Grippe irgendwie mit Hausmitteln in den Griff zu bekommen, hat's mich am Donnerstag komplett umgehaun....2 Tage Bettruhe, Antibiotikum und schlafen schlafen schlafen haben letztendlich geholfen. Ich bin zwar noch nicht komplett damit durch, aber zum scrappen reichts ;-)

Nächste Woche hat eine liebe Scrapfreundin Geburtstag und auch auf die Gefahr hin, das sie hier hin und wieder reinschaut, möchte ich Euch diese Karte schon mal zeigen:



Ich hab's mal mit dieser selbstgemachten Blume/Rosette versucht...
ich sag's Euch: eine elendige Fummelei!
Aber es hat sich gelohnt *ichfind*

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Tanja,
eine richtige "Wow-Karte"! Wie kriegt man denn die Blume hin?

LG Doris

Tina hat gesagt…

Aber das hat sich sowas von gelohnt. Die sieht super aus, auch die gestanzten Ränder. Genialst.

LG Tina

schnipselchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar geworden. Die Rosette ist dir so genial gelungen und die Labels sind momentan auch meine Lieblinge. Gute Besserung wünsche ich dir

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

eine echt tolle Karte Die Rosette gefällt mir gut,wie hast du die denn gemacht
l.g.Doris

ScrappyWitch hat gesagt…

Eine tolle Karte und ie kleine Rosette ist ja ein Traum.
LG Verena

*Fienchen* hat gesagt…

Also ich habe ja leider noch lange nicht Geburtstag *sehrschade* - aber da wird sich jemand mächtig drüber freuen ! Die ist Hammer schön !!!
Gut, dass es langsam Berg auf mit dir geht. Weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.