Montag, 28. März 2011

Hundemüde...



...bin ich und heute zu nix mehr fähig...

Zum einen fehlt mir die eine Stunde und zum anderen habe ich gestern Abend noch eine Nachtschicht eingelegt, um Wolkes Geburtstagsgeschenk aufzubauen:

Unglaublich, das man für sowas so viel Geld bezahlt, um es dann in stundenlanger Kleinstarbeit auch noch selbst zusammen zu bauen! Naja, das strahlende Gesicht heute morgen war's auf jeden Fall wert...

Tja, und dann haben heute Nachmittag 5 Rabauken unsere Wohnung auf den Kopf gestellt, Wolke hatte anlässlich ihres heutigen Geburtstages das erste mal "Freunde" zur Party eingeladen. Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, bis auf Flaschendrehen zum Geschenke auspacken und Topf schlagen hat sich die Meute selbst beschäftigt. Aber dementsprechend sah es dann auch in Kinder- und Wohnzimmer aus...

...Dummerweise habe ich nicht ein einziges Foto gemacht...nur die netten Tütchen für die Gäste zum Abschied hatte ich vorher fotografiert:

Inhalt: ein bißchen Süßkram und für jeden ein Knackfrosch, - hatte ich auf der Creativa beim Blechspielzeugstand gekauft, die Eltern werden's mir danken ;-)


Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

wie schön!
Ich hattemal eine Ritterburg aufgebaut, das sind Leistungen die Eltern da bringen!
Schöne Päckchen für die kleinen Gäste, über den Knackfrosch hätt ich mich auch gefreut.

LG Petra

schnipselchen hat gesagt…

Es gibt noch Knackfrösche? Cool :-)

Da habt ihr eurer kleinen aber ein tolles Geschenk gemacht ! Und die Tütchen sind richtig klasse geworden.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.