Sonntag, 6. März 2011

Layout "Kleiner Tiger"



Und das nächste Layout, - gestern abend noch entstanden für die Samstags-Challenge im Scrapfriends-Forum. Steffie war für die Bespaßung zuständig und wollte von uns ein Layout, auf dem möglichst nicht nur der Rand gedoodelt ist...


Man unterschätzt, wieviel Zeit das doodeln doch in Anspruch nimmt. So ein Layout sieht gar nicht nach viel Arbeit aus, aber es hat doch fast 2 Stunden gedauert...

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Wie süß - und ganz harmlos und ungefährlich ;O) Roaaaar.

LG - Melanie

Birgit hat gesagt…

Ohhh, das ist richtig schön geworden! Gefällt mir gut! So ein süßer Tiger! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

schnipselchen hat gesagt…

tanja: das ist so ein wundervolles LO. der gedoodelte Titel ist dir dermaßen gut gelungen, ich bin voll geflasht ! Dazu dieses tolle Foto und die süßen Detail....es macht richtig Spaß, sich das LO anzusehen

Polly72 hat gesagt…

Man muss ja immer sehen, wie das Ergebnis aussieht und hier hat es sich richtig gelohnt! Ein schönes LO mit einem tollen Bild!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

so ein niediches foto, so ein tolles layout, farblich passt ja auch alles 1 A zusammen...

*Fienchen* hat gesagt…

Soooo genial. Die Buchstaben runden das Knaller Layout so fein ab. Ich bin schwer begeistert - auch über deinen kleinen Cluster-Haufen *schwärm*.
LG
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.