Dienstag, 15. März 2011

Scrap The Mag Challenge # 2



Challenge # 1 ist noch nicht beendet, Ihr habt noch bis zum 20. März Zeit, Eure Werke per Blogverlinkung oder Email einzureichen. Aber die zweite Challenge geht parallel schon an den Start.

Das ist ist mein DesignTeam Werk für die zweite Challenge und somit mein Einstand!


Du möchtest wissen, anhand welcher Zeitschriftenseite dieses Layout entstanden ist? Dann schau schnell rein bei Scrap The Mag und mach mit!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Einfach schnuggelig.
Und ne klasse Umsetzung.
Ich gratuliere dir noch und wünsch dir viel Spaß beim DT

Tina hat gesagt…

Ich finde das Layout ganz, ganz toll und ich mag auf deinen Werken immer ganz besonders diese tollen riesigen Titel.

LG Tina

schnipselchen hat gesagt…

Das ist wieder so ein süßes Foto deiner Kleinen. Und das Grinsen ist zu süß :-)

Den Titel hast du super kombiniert mit den Thickers

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.