Donnerstag, 10. März 2011

Scrap The Mag Designteam




Endlich darf ich's verraten:

Ich bin im Scrap The Mag Designteam!





Und das hier ist das komplette Designteam:





Vor ein paar Tagen hatte ich hier schon einmal über diesen neuen Challenge-Blog berichtet.

Jeden Monat wird es eine Challenge mit einem tollem Preis geben.


Die Spielregeln:

Einmal im Monat dient eine Zeitschriftenseite als Inspiration für Layouts und Karten.

Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann.
Ihr habt bis einschließlich den 20. März Zeit Eure Werke als Kommentar zu verlinken oder eine eMail mit dem Bild zu senden.
Da am Ende der Challenge aus allen Einsendungen ein Gewinner ermittelt wird, habt Ihr die Chance auf einen schönen Gewinn, der in Kürze verraten wird.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 21. März.

Die aktuelle Challenge läuft also noch bis zum 20. März, also schnell bei Scrap The Mag reinschauen, Layout oder Karte werkeln und mitmachen!


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch !
Schoen das Du auch dabei bist !
LG Annette

schnipselchen hat gesagt…

Cool ! herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich und bin schon ganz gespannt, was da noch so kommt

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch finde es richtig toll das du dabei bist

Schnippselfrosch hat gesagt…

Alles Gute wünsche ich Dir :-))
Freue mich für Dich.Bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß Dagmar

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.