Sonntag, 27. März 2011

Viel zu selten...





...sind mein Mann und ich gemeinsam auf Foto's zu sehen, da ich als Familienfotograf meist hinter der Kamera stehe. So ist so ein Langarmfoto schon wirklich was besonderes...aber ich habe mir fest vorgenommen, das nun öfters zu machen...


Entstanden ist dieses Layout für einen Scraplift im Scrapfriendsforum.



Ansonsten hatten wir heute einen wirklich schönen Tag, haben die Sonne genossen, auch wenn es noch ein bißchen kalt war....man merkt auf jeden Fall, das der Frühling nun mit gr0ßen Schritten auf uns zukommt...

...die Bäume und Sträucher fangen an zu sprießen...


...einige Osterglocken trauen sich schon raus...


...und Wolke musste unbedingt ihr Boot zu Wasser lassen...


...hat aber nicht lange angehalten, denn bald hatte sie das hier entdeckt:


Von "anfassen" bis "mitnehmen" war alles dabei, wobei ich beides strickt untersagt habe. Aber um den Froschbestand brauchen wir uns in unserer Gegend wohl dieses Jahr keine Sorgen machen....

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Das LO über euch ist wirklich ganz bezaubernd geworden! So tolle Farben und die kleinen Details...einfach ganz großartig. Und wieder diese tolle Schrift.

Und ich sehe Pünktchen ;-)

*Fienchen* hat gesagt…

Solche Langarm Bilder versuche ich auch immer mal wieder einzuwerfen. Schön ist es aber auch, das Drea manchmal in der Nähe ist ;o)
Ein klasse Layout in soooo tollen Farben !
LG
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.