Sonntag, 17. April 2011

CJ "Mein alltägliches Chaos"




Das nächste CJ ist fertig, es ist das von Cynthia und hat den Titel "Mein alltägliches Chaos".

Dies Thema war gar nicht so einfach für mich, weil ich eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch bin. Ich räume immer alles gleich wieder weg und störe mich schnell an Dingen, die nicht an ihren Platz stehen. Das kann manchmal ziemlich anstrengend sein, vor allem für meine Familie.

Meine Vorstellung:

mein Eintrag:

und hier die einzigste Ausnahme was Chaos angeht:


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Super schöne Seiten. Das "Ich-räum-alles-gleich-weg"-Gen hätte ich auch gerne. Wenigstens gibt's auf deinem Scrapplatz ein "Mini-Chaos", das beruhigt mich ungemein ...
Liebe Grüße
Beate

*Fienchen* hat gesagt…

Was für ein herrlicher Eintrag ! Aber dein Layoutstapel macht mir Angst *g*.

Ich freu mich so dich/euch morgen zu sehen !

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.