Freitag, 1. April 2011

CJ "Muffins"




Der nächste CJ Eintrag ist fertig, - wurde auch Zeit, denn eigentlich hätte ich's heute schon an Ela weitergeben "müssen". Da Ela aber sowieso nächste Woche vorbeischaut, spare ich mir die Fahrt und übergebe es ihr dann...

In diesem CJ ging es um Muffins, also genau genommen um
"Eure Muffin Lieblingsrezepte oder andere Lieblings-Backrezepte"

Na, das war doch was für mich ;-)
Ich als bekennende Ich-kann-und-mag-nicht-Bäckerin!

Hier nun mein Beitrag, beginnend mit meiner Vorstellung:



Dann die Erklärung, das ich nicht backen kann und mag, es für's CJ jedoch trotzdem getan habe...



...Eine Fotodokumentation über meinen Backversuch mit sogenannter Wasserfalltechnik...


...wenn man an dem Band nach rechts zieht, flippen die Bilder einzeln um wie bei einem Daumenkino...


...und das Rezept...


...auf einem rausziehbaren Tag, - wenn's denn dann mal nachgebacken wird, brauch man sich nur den Tag nehmen und nicht gleich das ganze Buch...

Ich hoffe, Sanni gefällts?!?

Kommentare:

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Ob es Sanni gefällt weiß ich nicht, aber ich finde es einfach super, hast du echt toll gemacht
l.G.Doris

schnipselchen hat gesagt…

Ich finde es genial! Diese Wasserfalltechnik ist total cool, ich habe sie nur bisher nie begriffen :-)

Und das Rezept auf dem Tag ist super praktisch. Du denkst wirklich mit ;-)

alex hat gesagt…

Da kann ich mich Schnipselchen nur anschließen. Tolle Ideen, trotz daß du backen gar nicht magst.
Bei einer nächsten CJ Runde muß ich unbedingt mitmachen.
liebe Grüße Alex

Sandra hat gesagt…

Tanja, Sanni hat sich gefreut ;-). Vielen Dank für Deinen tollen Eintrag.

Liebe Grüße
Sandra (Sanni)

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.