Sonntag, 24. April 2011

Einen sehr schönen Tag...





...habe ich gestern gehabt, denn es ging zum Ostercrop zu Sandra


Zu sechst haben wir uns an ihrem Esstisch "breit" gemacht, hier sieht man Petra ganz fleißig am werkeln


Leider haben wir "wieder" kein Gruppenfoto gemacht...

Dieses Kärtchen hatte ich für Sandra als Dankeschön fertig gemacht


mit dem Inhalt kann sie sich etwas schönes scrappiges gönnen. Und wir selbst wurden auch noch alle beschenkt, die liebe Sanni hatte für uns alle dies nette Osterkörbchen gewerkelt, welches ich heute wirklich schwer verteidigen musste zu Hause


Ach, und ein Päckchen durfte ich heute ja auch noch öffnen, gab es doch im Scrapfriends-Forum einen Osterwichtelkreis. Ich hab diese tollen Sachen hier von der lieben Stebie bekommen...


Vielen lieben Dank dafür!


Der heute Tag war auch sehr schön. Wir haben das tolle Wetter genossen, sind Mittags essen gegangen (Spargel, mhm lecker!), haben Nachmittags faul in der Sonne gelegen um am Abend mit der ganzen Family den Grill anzuschmeißen. Morgen ist gar nix geplant, was auch sehr schön ist....so kann jeder machen was er will....oder so....

Ich wünsche Euch noch eine schönes Rest-Ostefest!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

uih ... bei dem foto von mit schüttelt es mich ... augenverdreh ... trotzdem: ich fand´s wiedermal einen wunderbaren crop mit euch !!! und nochmal: DANKE DANKE DANKE für den gutschein. frau ist schon am stöbern ;-) mir gefallen da noch so ein bis zwei schmetti-stanzer.
glg
sandra

schnipselchen hat gesagt…

Schade, dass ich so weit weg wohne, ich hätte gern mit euch geschnattert :-)
Aber das NLT ist ja nicht mehr weit ! Das Osterkörbchen ist ja zu niedlich. Und dein Wichtel ist klasse

*Fienchen* hat gesagt…

Sandra, mich schüttel die Perspektive so von der Seite auch sehr arg bei mir *urgs*.
Danke für deinen kleinen Bericht, Tanja. Es war so super nett mir euch und ich habe den Tag sehr genossen !
Liebe Grüße
Pedi

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.