Freitag, 15. April 2011

Scrap The Mag Challenge # 3



Weiter gehts mit der nächsten Challenge von Scrap The Mag!

Mein DT-Beitrag:


Und so seid Ihr dabei:

Lasst Euch von der auf Scrap The Mag gezeigten Zeitschriftenseite zu entweder einem Layout oder einer Karte pro Teilnehmer inspirieren. Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illlustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann. Um Eure Werke werten zu können, sendet sie bitte an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter dem entsprechenden Post!
Pro Challenge werden 2 Gewinner/innen ermittelt.

Ja, richtig gelesen! 2 Gewinner!

Pro Challenge werden nun zwei Gewinne vergeben, einmal wie gehabt vom Scrapbook-Center-Hamburg und der zweite Gewinn wird von Scrap-Village zur Verfügung gestellt.

Einsendeschluß ist am 10.05.2011

Also ran an die Scraptische und losgelegt!


Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

So in voller Größe kann ich ja noch viel mehr erkennen. Überall nochmal ein weißer Rand, das wirkt echt super und die Buchstaben hast du auch noch mal umdoodelt. Echt klasse

Doris hat gesagt…

Hallo Tanja,
ein tolles Layout! Gefällt mir sehr gut.
Besonders der partielle Einsatz des schönen Bordürenstanzers. Wo gibt es den denn?
LG Doris

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.