Dienstag, 10. Mai 2011

10 Dinge und so....



Alle genießen das sonnige Wetter und schreien nach mehr davon, - ich wäre wirklich dankbar, wenn es nun endlich mal einen Tag regnen würde. Meine Fenster müssten geputzt werden, lohnt sich bei der Trockenheit aber nicht, weil so viel Zeugs in der Luft unterwegs ist. Der Garten müsste mal gemacht werden, aber in der prallen Sonne kein Ding für mich. Und als geplagter Allergiker ist dieses Wetter sowieso nicht so pralle für mich. Also sitze ich - wenn möglich - an meinem Scraptisch und werkel so dies und das, aber vor allem mache ich mir Gedanken....über 10 Dinge....die in ein CJ sollen....und ich erstelle Listen, bei denen ich aber meist nicht auf 10 komme, verwerfe sie wieder und fange neue Listen an......10 Dinge....puh...

Und dann fällt mir ein, das heute Nacht ja Einsendeschluß ist für die 3. Challenge von Scrap the Mag und Ihr ja bestimmt noch nicht alle ein Layout dafür gewerkelt habt! Also ran an die Scraptische und losgewerkelt! Bis 23:59 Uhr habt Ihr noch Zeit! Die aktuelle Challenge findet Ihr hier und was es Schönes zu gewinnen gibt, könnt Ihr dort auch sehen....macht mit!

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

Huhu
ich hoffe es regnet jetzt auch bei euch - hier hat es vorhin geregnet ! Der Garten freut sich !!
LG Dörte

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.