Sonntag, 15. Mai 2011

2 Karten...





...sind am Mittwoch abend noch entstanden, an unserem monatlichen Crop-Abend, der diesmal wieder in gemütlicher Runde bei Andrea stattfand. Ich hab mich mal wieder an den Rosetten versucht und nein, ich habe dafür nicht die TH Stanze, ich mach dat alles selbst....und mittlerweile mach ich's ziemlich gern...

...einmal ganz edel...(sorry, schiefes Foto)

...und einmal fröhlich bunt...

Wahnsinn, wie sich die Karten nur durch die Farben voneinander unterscheiden oder?

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Du bekommst vom Selberschnippeln wohl nicht genug, wa? Erst die Buchstaben, jetzt die Rosetten :-)

Aber es lohnt sich wirklich, mir gefallen deine Karten wirklich gut. Und jetzt ärger ich mich, dass ich das Stempelset verkauft habe ...das ist so schön.

ScrappyWitch hat gesagt…

Wow, die sehen soo toll aus, genial. Die fröhlich bunte gefällt mir am Besten. Beim NLT mußt du mir mal zeigen wie das geht.
LG deine Verena

Sarale hat gesagt…

Klasse Karten sind das!
Ich selbst erstelle die Rosetten auch seeehr gern!

Liebe Grüße,

Tanja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.