Samstag, 21. Mai 2011

CJ "10 Dinge"






Für vorgestern schon versprochen, hier sind sie nun, die Bildes meines Eintrages in Melli's CJ "10 Dinge"

mein "Deckblatt"
10 Länder, die ich schon bereist habe

der Tag für die Vorstellung

mein Vorstellung

kleiner Kommentar zum Thema

und mein eigentlicher Beitrag

Ich habe für jedes Land einen kleinen Tag gemacht zum rausziehen, vorne mit der Flagge und der Länderbezeichnung drauf, hinten mit einer kurzen Erläuterung, wann und wohin genau die Reise ging


Nr. 3 bis 6

und Nr. 7 bis 10

Ich hoffe, mein Eintrag gefällt Melli und ich hoffe noch viel doller, das es nicht bei den 10 Ländern bleiben wird, wobei ich mittlerweile auch sehr gerne wieder Urlaub hier bei uns in Deutschland mache...

Kommentare:

ScrappyWitch hat gesagt…

Ohh Tanja, ein total toller, schöner und ideenreicher Eintrag. Gefällt mir soo gut. Deine ganze Gestaltung und das Thema überhaupt, einkach klasse.
LG Verena

schnipselchen hat gesagt…

Ein super Eintrag und das pp passt ja sowas von gut.
Klasse, mit den Tags. Wobei mich die Reiseziele auch interessiert hätten :-)

Annette hat gesagt…

Ist echt toll geworden !!!
Gefällt mir gut !
LG Annette

Ela hat gesagt…

Ich hab ja schon im Forum geschrieben, ich find deinen Beitrag einfach nur genial. Die Idee das Thema so anzugehen ist super... und das Papier passt einfach perfekt! LG Ela

scrapperia hat gesagt…

Huch, hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Das ist ein toller Eintrag geworden; das Papier einach perfekt, und die 10 Länder so auf Tags zu verteilen finde ich ein Mörderidee! Große klasse.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.