Montag, 30. Mai 2011

Ein schönes Wochenende...




...hab ich gehabt, besonders der Samstag war toll!
Denn ich war beim Nordlichtertreffen des Scrapfriends-Forums und es war wiedermal einfach nur wunderbar gut! Dieser nette Haufen hier hat sich dort getroffen:


Das Foto hab ich von Petra gemopst.

Wir haben gelacht und geweint, unsere Flohmarksachen verkauft um dann die Kohle gleich wieder bei Melli und Tom zu verbraten, haben geklönt und geschnabbelt, viel gelacht und gekichert, na, und ein bißchen gescrappt haben einige auch....

Ich hoffe, das es noch viele solcher Treffen geben wird, - ich bin auf jeden Fall gerne wieder mit dabei!

Kommentare:

ScrappyWitch hat gesagt…

Jaa es war wirklich traumhaft schön und ich freu mich, wenn wir uns in sage und schreibe 3 Wochen bereits wiedersehen.
LG deine Verena

Kerstin hat gesagt…

Es war superschön bei Euch und ich habe mich total gefreut, Dich einmal kennen zu lernen!!!
Ganz LG
Kerstin
PS: Ich hoffe, das Foto mit dem Muffin ist ok!? :O)

*Fienchen* hat gesagt…

Aber zum Glück haben wir doch mehr gelacht als geweint ;o)
Schöööön war´s und ich freu mich schon auf die nächste große Begegnung im September !
Ganz liebe Grüße
Pedi

schnipselchen hat gesagt…

Ja bin ich denn die einzige ohne Bild? :-) Hach, schön war´s !

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.