Sonntag, 1. Mai 2011

Minialbum "Du & Ich" für Scrap Dein Kit # 26





Ich hab mich mal wieder an ein Minialbum gewagt und dafür das wunderbare Mamarazzi von Bo Bunny "geopfert", - es passte einfach so gut zu diesen schönen Foto's, die ich vor 2 Wochen von meiner Schwester und meiner Lütten geschossen habe...


Ich fand's selbst so schön, das ich es fast nicht mehr weggeben mochte, aber meine Schwester hat sich sehr gefreut und wird auch gut drauf aufpassen...

Das ganze ist mein Beitrag zur 26. Challenge von Scrap Dein Kit.
Verwendet habe ich das Dezember-Kit von Paperbraut.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Das macht richtig gute Laune, sich die Fotos anzusehen. Deine Kleine ist aber auch fotogen! Und deine Schwester auch :-)

Ein super Album

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Ein super schönes Album ist das irgend wann traue ich mich auch mal eins zu machen.
l.G.Doris

Brooke hat gesagt…

Das Mini ist richtig toll geworden. Kann es gut verstehen das man es selbst behalten wollte! LG Brooke

scrapswan hat gesagt…

Hach, ist das herrlich. Das hätte ich nicht verschenken können, es sei denn, ich hätte das ganze Kit doppelt *gg*. Ich hüte dieses Papier noch immer, obwohl: so zwei/drei Sachen habe ich damit schon gemacht.

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh Süße, ich habs dir ja den Samstag schon gesagt, wiederhole es aber gerne wieder. Ein traumhaft tolles schönes gelungenes Mini.
Habe mein kleines Mini jetzt auch fertig und möcht das am liebsten auch behalten *hihi*. Aber nein, meine Freundin wird sich hofentlich auch sehr freuen.
LG Verena und bis in 4 Wochen *juhu*

ScrapDeinKit hat gesagt…

Es war eine Freude live dabei zu sein. Ich finde es soooo genial und freu mich, dass es für die Challenge eingereicht hast.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei SDK !
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Drea hat gesagt…

Oh Tanja, was für ein "Opfer" hast du da gebracht! Ein traumhaftes kleines Album mit ganz tollen Fotos. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und so eine wunderbare Inspiration gleich mitlieferst! Ich bin ganz hin und weg!
LG deine Drea
Team Scrap dein Kit

steffka hat gesagt…

das ist soooooooo schön...einfach zauberhaft

PrinzessinN hat gesagt…

Wow das ist ein tolles Album! Es ist mega schön!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.