Sonntag, 12. Juni 2011

CJ "Wie wäre mein Leben verlaufen wenn?"





Anfang letzter Woche kam hier das CJ von Sylvia an, ihr Thema lautet "Wie wäre mein Leben verlaufen wenn". Ich hatte schon seit einiger Zeit eine Idee hierzu im Kopf, die ich gleich wie folgt umgesetzt habe:



Mein Beitrag handelt davon, wo ich wohl Scrap-technisch stände, wenn Ela mich damals nicht mit zum ersten Nordlichtertreffen geschleppt hätte...


...weil ich damals noch in keinem Forum aktiv war, geschweige denn wußte, was das überhaupt ist. Wahrscheinlich gäbe es diesen Blog gar nicht, ich würde nicht so viele Scrapper kennen und vielleicht auch gar nicht so viel scrappen...und Scrapzeugs shoppen ;-)



Ich hoffe, Sylvia gefällt mein Eintrag....

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Schön war´s *schwärm*
Ich bin immer noch ganz begeistert von deinen gemasketen Buchstaben. Das wirkt echt so genial

Ela hat gesagt…

Hast du mir gerade durch die Blume gesagt, dass ich an deinem Konsum von Scrap-Krams schuld bin? ;)
Ich hab dich übrigens sehr gerne mitgeschleppt. :)
Und dein Eintrag gefällt mir auch sehr sehr gut. Ich bin schon aufs Journaling gespannt. Wann bekomm ich es denn? Ich wäre bereit! :) GLG Ela

Dörte hat gesagt…

Toller Eintrag zu einem interessanten Thema ... LG Dörte

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.