Donnerstag, 30. Juni 2011

Ein paar Karten...




Gestern abend hatten wie wieder unseren monatlichen Crop-Abend, herrlich entspannend in gemütlicher Runde wird gequasselt und gescrappt wat geht. Ich hatte mir diesmal nur Material für Karten mitgenommen, - so einige Geburtstage stehen demnächst an und da musste unbedingt mein Kartenvorrat aufgefüllt werden. Ich hab mich wieder an den Rosetten versucht (ohne Stanze) und finde, das jede Karte aufgrund der unterschiedlichen Papiere für sich ganz anders wirkt, aber seht selbst:







Und? Welche gefällt Euch am besten?

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die sind alle wunderbar !!!

samsch hat gesagt…

Wow, das mit diesen Rosetten macht echt richtig was her. Klasse.
LG samsch

abraxas hat gesagt…

Alle gleich und doch so unterschiedlich. Da könnte ich mich für keine entscheiden, die sind allesamt super!
LG Martina

Sylvia hat gesagt…

die sind alle super schön geworden. die Rosetten find ich toll.

Ela hat gesagt…

Alle sind toll, in echt sind sie ja noch viel viel schöner. Aber wenn ich mich entscheiden miste, dann die bonbonfarbener (die 3te). Ich will gleich erstmal dar Mini weitermachen. War wirklich wieder toll unser Scrapabend. Lg

Saphira hat gesagt…

Mir gefällt die 2te am besten, aber ich würde mich bei jeder freuen.
Sehr schöne Karten.
Dein Stempel ist schön. DArf ich fragen wo du den prächtigen Kartenverschönerer erworben hast?
Liebe Grüße,
Saphira

creativtante hat gesagt…

@ Saphira: der Spruchstempel ist leider nicht meiner, - den hab ich beim croppen von Ela geliehen!

*Fienchen* hat gesagt…

Herrlich !!! Alle sehen super aus und ich finde ja auch, dass man dafür keine Stanze braucht - die gehen ohne auch recht gut, gell. Die mit den Punkten ist mein kleiner Favorit :o)
Liebe Grüße
Petra

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, sind das tolle Karten. Könnte mich jetzt nicht entscheiden, welche mir gefällt.

Lg Anja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.