Sonntag, 5. Juni 2011

Layout "Fundgrube"



Die Sonne brennt schon wieder so heiß, dabei hatte man uns doch heute ein Unwetter mit Gewitter und viel Regen angedroht, - wo bleibt es denn? Die Hitze draußen ist unerträglich, wir haben uns mit alle man im Haus verschanzt. Für mich ist diese Hitze nix....ich brauche frische Luft!

Einzigster Vorteil: ich hab endlich Aufgabe Nr. 3 der 10-Wochen-Challenge der Scrapfriends fertig bekommen. Dieses LO hatte ich schon letzte Woche beim NLT angefangen, aber irgendwie war ich nicht zufrieden damit. Nun hab ich's noch mal überarbeitet und denke, es ist ganz o.k. so.

Die Aufgabe bestand darin, den Spruch "Das Leben ist eine Fundgrube, man kann aus allem etwas machen" zu verscrappen und das ist mein Beitrag dazu:


Nun kann ich mich gleich an die nächsten Aufgaben machen...Nr. 5 und 6 liegen schon parat...

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

ein ganz wunderbares LO und was ihr so alles in der Hecke habt, ist fantastisch.

Liebe Grüße, Marikka

schnipselchen hat gesagt…

So in groß erkenne ich ach den bling auf den Blättern :-)
cool! Und dein umrandeter Titel sieht so toll aus.

Hier sind schon ein paar Tropfen runter gekommen...

Grabbel hat gesagt…

Oh, wie süß....die kleinen Piepmätze und Dein LO erst recht...ganz zauberhaft...die Farben, der Titel, das Blingeling...ach - einfach alles!
Liebe, verschwitzte (ich warte auch sehnsüchtig auf Regen) Grüße,
Andrea

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.