Samstag, 4. Juni 2011

Layout "Gefährlich süss"

Na, brutzelt Ihr auch alle in der prallen Sonne? Ich habe mich heute morgen mit Wolke zum Tierpark Thüle aufgemacht und mit Ihr dort ein paar schöne Stunden verbracht. Allerdings war es sogar den Tieren zu warm, sie lagen alle faul im Schatten rum

Nun sind wir auch etwas faul und haben uns ins Haus verkrochen. Gleich gehts noch zu einem Geburtstag. Aber vorher möchte ich Euch noch das einzige Layout zeigen, das ich letzte Woche auf dem NLT geschafft habe. Es ist für die 10-Wochen-Challenge Aufgabe Nr. 4, - es sollte nur in den Farben beige-orange gescrappt werden:



Das große Foto habe ich schon einmal verscrappt, aber es passte hier so gut zu dem PP, das es noch einmal ran musste.....genießt den Rest vom Wochenende!

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

So ein schönes Bild kann man ruhig 2x verscrappen :-)

und es passt ideal zu den Farben.

hier geht jetzt endlich mal ein Lüftchen, wir haben dieses traumhafte Wetter auch sehr genossen

Kerstin hat gesagt…

Und ich habe es ja sogar schon im Original gesehen - es ist so schön geworden! Die Farben sind einfach herrlich!!
Schönen Sonntag noch und LG
Kerstin

ScrappyWitch hat gesagt…

Uih da ist es ja, das wunder-, wunderschöne orangerote-beige-LO *hihi*. Aber es paßt auch zu perfekt zu den Fotos. Sieht toll aus Süße.
LG Verena

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.