Mittwoch, 29. Juni 2011

Post von den Narrenhänden...

Heute hab ich Post aus Potsdam bekommen, - wirklich eine große Überraschung!
Kerstin hatte vor ein paar Tagen einen Post über ihre selbstgemachten Handmade Layers auf ihrem Blog gebracht und als Fan dieser wunderbar-kreativen Person hab ich gleich einen Kommentar dazu hinterlassen, ob sie denn damit in Produktion gehen würde, - ich wäre gern als Abnehmer bereit! Und heute, ja heute bekomme ich Post von Kerstin mit einer Handvoll Layers, made bei den Narrenhänden....und ich bin begeistert, glücklich und...freue mich tierisch!


Danke schön Kerstin! *drückdich*


Was ich damit mache?!?
Erst mal streicheln....;-)

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Du Glückskeks ! Wenn ich ihre Heftchen bewundere, habe ich hinterher nie eins in der Post ;-)

Viel Spaß mit diesen super Dingern

Kerstin hat gesagt…

Yeah, ich hab gehofft, dass Du Dich freust! :)

*Fienchen* hat gesagt…

Sehr cool ! Ich habe mir das making off auch angeschaut und finde die Idee dahinter sehr genial. Super lieb von Kerstin - aber so ist sie nunmal ;o)
Liebe Grüße und viel Spaß beim streicheln,
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.