Mittwoch, 8. Juni 2011

Scrap dein Kit Challenge # 27 und mehr...


Gestern war wieder ein wunderbarer Crop-Abend. Unsere Runde besteht (momentan) aus 4 Frauen unterschiedlichen Alters und wir haben immer eine Menge Spaß. Es wird viel gequatscht und natürlich auch das ein oder andere gescrappt. Dank dieses Abends habe ich mein Layout für die 6. Challenge der 10-Wochen-Challenge der Scrapfriends fertig, welches ich gleichzeitig als Beitrag für die aktuelle Challenge von Scrap dein Kit gewerkelt habe, - es war ein Sketch von Drea vorgegeben:


Benutzt habe ich das aktuelle Juni-Kit vom Scrapbook-King.


Und weil es gestern abend so gut lief, hab ich auch gleich noch die 5. Aufgabe der 10er Challenge fertig bekommen, - ein Material-Challenge, die angeblich "auf meinen Mist" gewachsen ist:

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

Was für tolle Layouts ... da ist ja eins schöner als das andere und soviele Details ... genial :)

Liebe Grüße
Melli
Team ScrapDeinKit

Yvonne hat gesagt…

Wundervolle Layouts!

LG Yvonne

*Fienchen* hat gesagt…

hach die sind beide so genial. Nun überlege ich ja schon wieder hin und her ob ich das Kit auch noch haben *muss*. Naja - bald ist ja C&G - wenn es dann noch eines gibt soll es wohl so sein *lach*.
Super, dass du es mal wieder geschafft hast dabei zu sein.
Liebe Grüße
Petra

ScrappyWitch hat gesagt…

Was für schöne LOs wieder von dir. Besonders das von deiner Kleinen/Großen ist ein absoluter Traum. Es wirkt so harmonisch und gefühlvoll. Die PPs paßen ganz wunderbar zu den Fotos und überhaupt, alles toll. Die Ribbons so ans Foto getackert gefällt mir sehr gut. Merk ich mir gern.
LG Verena

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.