Donnerstag, 23. Juni 2011

Wimpelketten...

Ein neues Baby ist da....

Schon seit 5 Jahren treffen wir uns mit 4 Frauen einmal im Monat zum Kaffee trinken (also ich trink Tee und die anderen drei Kaffee). Unsere Kinder sind 2006 alle innerhalb von 2 Wochen geboren und seit sie 3 Monate alt sind, besteht unsere Kaffeerunde. Nun hat es in einer dieser Familien gestern abend wieder Nachwuchs gegeben und morgen möchte ich die glückliche Mutter im Krankenhaus besuchen, - natürlich nicht ohne Geschenk!

Der Gutschein vom Kinderbekleidungshaus allein war mir irgendwie zu wenig...deshalb habe ich heute eine Wimpelkette für den neuen Erdenbürger gewerkelt, - so konnte ich auch endlich mal meine neuen Spellbinders ausprobieren:



Und damit der "große" Bruder nicht mit leeren Händen dasteht, hab ich für ihn gleich eine mitgemacht:



So weiß ab morgen jeder, in welchem Zimmer wer schreit....;-)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die sind aber beide wunderschön geworden !
LG Annette

schnipselchen hat gesagt…

Eigentlich bin ich nicht sooo der Wimpel Fan, aber deine Ketten sind richtig klasse. Wusste gar nicht, dass es solche Spellbinders gibt. Auf jeden Fall sind sie bei dir in guten Händen :-)

pecreativ hat gesagt…

Super gleich für beide was zu werkeln!!!! Und so was von toll!!!

Liebe Grüße
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.