Sonntag, 17. Juli 2011

Eine kleine Auszeit....

...hatten wir uns genommen. Eine Woche Urlaub an der Ostsee, ohne feste Termine, ohne Internet und irgendwelchen Verpflichtungen. Familienurlaub zu dritt. Und es hat uns wirklich gut getan.

In Pelzerhaken bei Neustadt, kleiner netter Ort mit schönem Sandstrand...



...zum Burgen bauen (wenn die Sonne denn da war)...



...ansonsten aber ziemlich ruhig, etwas zu ruhig für unsere Verhältnisse. Aber schön war's trotzdem. Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt. Wir haben uns jedoch dank des großzügigen Angebots drumrum gut unterhalten, waren auf Fehmarn im Aquarium, haben nett in Burg im Cafe gesessen, Lübeck wurde besucht (fällt das Holstentor bald um?) und schwimmen waren wir in der Ostseetherme von Scharbeutz (zu horenden Preisen! 36 Euro für 3 Stunden!)
Nun liegt noch eine Woche Heimaturlaub vor uns....und ein riesiger Berg Wäsche, - wie gut, das die Sonne grad nicht scheint, da fällt einem das Bügeln nicht so schwer....

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder gut erholt im Lande seit! Und in dieser Therme war ich auch schon, der Saunabereich ist der Hammer, oder?

Viel Spaß auch beim Bügeln :-)

Grabbel hat gesagt…

Hallo Tanja,
schön, dass ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid. Jaja, ZU ruhig ist auch nicht immer gut...(dann mal ab zu den Scrapfriends, da steppt der Bär ;o))
Ich freu mich ja jetzt schon auf Deine Urlaubsfotos nebst den passenden Layouts.
LG, Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
wie witzig, du warst auch gerade an der Ostsee!
Schade, dass das Wetter so durchwachsen war!
LG Doris

*Fienchen* hat gesagt…

Hauptsache Erholt sag ich da immer ! Das Wetter ist eben wie es ist - man muss nur das beste draus machen. Und das scheint euch ja gelungen zu sein.
Schön, dass du wieder da bist.
Liebe Grüße
Petra

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.