Freitag, 1. Juli 2011

Scrap dein Kit Challenge # 28 und mehr...



Ein neuer Monat hat heute begonnen, - Wahnsinn, das erste Halbjahr 2011 ist schon wieder um! Und dabei haben wir doch grad' erst Silvester gefeiert oder?!?
Auf jeden Fall beginnt heut die nächste Challenge von Scrap dein Kit, genau genommen Challenge No. 28 und diesmal bin ich recht fix mit meinem Beitrag, der gleichzeitig auch noch zur 10er Challenge vom Scrapfriends Forum No. 8 gehört, - zwei Fliegen mit einer Klatsche, das ist doch genau meins! Als Inspiration gab es ein Foto einer wunderbar bunten Sitzbank....


Gewerkelt habe ich mit dem März 2011 Kit von Paperbraut

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit.

Du bist ja sehr schnell ;o) ... und so ein schönes Layout was Du da eingereicht hat. Einfach toll.

Liebe Grüße
Melli
Team ScrapDeinKit

ScrapDeinKit hat gesagt…

Na schneller gings wohl nicht, oder ? ;o)
Du fleißige ! Damit meine ich auch die 10x10 Challenge. Super schönes Layout.
Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist.
Liebe Grüße
Petra
SDK Team

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.