Mittwoch, 10. August 2011

CJ "Das Leben ist schön"....und ein Gewinn!



Und wieder ist ein CJ Eintrag fertig, diesmal im CJ von Gisi mit dem Thema "Das Leben ist schön". Ich hab mich ein bißchen schwer getan mit meinem Beitrag...

Die Vorstellungsseite:


mein Beitrag ist unter einer Klappe versteckt:


weil er von einer nicht so schönen Zeit vor 2-3 Jahren berichtet

...aber zum Glück ist alles wieder gut und damit endet mein Beitrag auch.


Tja, und dann hatte ich bei Anja ja auch noch etwas gewonnen, das heute mit der Post und einem weiteren CJ hier ankam:


Ist das nicht süß? Allein schon die süße Verpackung!
Ich freu mich total!

Hier noch mal der Gewinn:


Mir juckt's schon in den Fingern, - mal schauen, was ich damit werkel!

DANKE nochmals lieben Anja!

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Also ich find den CJ Beitrag richtig gut! Die Vorstellungsseite mit den Streifen ist super! Und die Idee mit der Klappe auch!

scrapswan hat gesagt…

Ein wundervoller Eintrag, Tanja! Er hat mich sehr berührt, das wußte ich nämlich gar nicht, obwohl wir uns doch persönlich kennen.

Liebe Grüße, Marikka

scrapswan hat gesagt…

Ein wundervoller Eintrag, Tanja! Er hat mich sehr berührt, das wußte ich nämlich gar nicht, obwohl wir uns doch persönlich kennen.

Liebe Grüße, Marikka

abraxas hat gesagt…

WOW, die vielen Tapestreifen sehen einfach nur genial aus, so toll! Danke, dass Du uns an dem doch sehr persönlichen Journaling teilhaben lässt. Manchmal muss man wachgerüttelt werden, dass habe ich erst vor Kurzem selbst erlebt. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut bleibt. Drück Dich.
Liebe Grüße
Martina

ScrappyWitch hat gesagt…

Wow was für ein schöner Eintrag und das PP ist ja ein Traum.
LG Verena

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.