Mittwoch, 24. August 2011

Noch mehr Snorkel....






Heute hat die liebe Schwiegermutti Geburtstag: Alles Gute zum Geburtstag liebe Kuni!

Und Dank unseres monatlichen Crop-Abends, zufällig gestern abend, hab ich ja auch glatt noch etwas Scrappiges für sie fertig bekommen, nämlich eine Mini-Version unseres Urlaubsalbums:












Das Album ist ungefähr 14 x 9 cm groß und Dank der PP-Nachlieferungen von zwei lieben Scrapfreunden konnte ich hier das gleiche PP verwenden, wie beim "großen" Album, - diese Serie passt einfach 100% zu den Foto's!

Mal schauen, wie's der Oma gefällt...

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Wenn ihr das nicht gefällt, sollte es mich doch aber sehr wundern!!! :)
Wolke sieht auf den Fotos auf einmal so groß aus...

Sarale hat gesagt…

Der pure Sommerknüller! Deine Schwiegermutter wird sich über das Album ganz bestimmt freuen.

LG,

Tanja

cathi hat gesagt…

Auch das Album in klein, sieht einfach großartig aus.

Maj-Britt hat gesagt…

WOW ... das ist einfach nur zu und zu schön ... und soooo fröhlich ... da kann Oma sich nur freuen :o))
Dieses PP ist aber auch wirklich zucker - wie deine Maus - soooo süss.
LG
Maj-Britt

Anja hat gesagt…

Dein Album ist wunderschön geworden - da wird sich die Schwiegerma sicher riesig freuen! Schaue jetzt regeläßig vorbei um nichts zu verpassen :-)
LG
Anja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.