Sonntag, 14. August 2011

Schlecht-Wetter-Kinderbespaßung....




Ist es zu fassen?!!? Es regnet und regnet und regnet....

Nach dem schönen Tag gestern (ja, hier schien die Sonne!) drückt mir die heutige Wetterlage schon wieder ganz schön auf's Gemüt. Leider ist der Lottojackpot von gestern Abend wieder nicht an meine Wenigkeit gegangen, sodass ein kurzfristiger Wetterwechsel in wärmere Gebiete (Hawai z.B.) grad nicht möglich ist. Da Menne wiedermal mit der Mofa über'n Acker jagt (Mofarennen, sehr beliebt hier in der Gegend), darf ich bei diesem Schietwetter mal wieder die Kindes-Bespaßung allein auf mich nehmen und wurde gleich beim Frühstück mit dieser Zeichnung meiner 5jährigen Ingenieurin beglückt:


Arbeisanweisung kam kurz und knackig: "Das ist eine Dinoskelett-Suchmaschine. Bau das"!

Nun denn, Wiederstand ist zwecklos, also ran und so schlecht ist das Teilchen dann auch gar nicht geworden, - die Kleine ist auf jeden Fall sehr glücklich damit und lässt mich jetzt hoffentlich ein bißchen an den Scraptisch...

1 Kommentar:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, also da ist ja jemand sehr kreativ und evtl. auch innovativ.
Joa, das Wetter ist heute irgendwie dooof...

Liebe Grüße
Anja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.