Samstag, 13. August 2011

Schnipselchens Überraschungspost...



Es gibt Tage, die sind einfach nur schön.

Es ist schönes Wetter, mein Mann fährt freiwillig mit mir nach Oldenburg in die City zum shoppen, das Kind ist unterdessen bei der Cousine zum spielen, also kein Gequängel und Gemecker, man bekommt alles, was auf der Liste steht und dann kommt man nach Hause und es liegt ein Päckchen vor der Tür.

Ein Päckchen mit einem Absender der einem irgendwie bekannt vorkommt, den man aber doch nicht zuordnen kann.

Und dann....dann macht man's auf und Überraschung!

Ich hab schon wieder was gewonnen *rotwerd*

Die liebe Sandra hatte einen Rak anlässlich Ihrer 10.000 Klicks veranstaltet und Anfang der Woche der Gewinnerin das Päckchen einfach zugeschickt, ohne zu verraten, um wen es sich handelt und nun hat's mich "getroffen" und ich bin total überrascht und glücklich und einfach nur

HAPPY!

So schöne Sachen, lauter Dinge, die mein Scrapperherz höher schlagen lassen und die gerne und immer wieder in meinem Einkaufswagen landen, ein absoluter Volltreffer!

Vielen lieben Dank Sandra! Ich könnt dich knutschen!

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Na dann hier auch nochmal :-)

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen und vielen Dank an dich für deine regelmäßigen Besuche und Kommentare :-)

abraxas hat gesagt…

Aaaahhh, da ist es Dir ja heute so richtig gut gegangen! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dem freiwillig shoppenden Mann!
LG Martina

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh wie cool, was für ein Traum-Tag und Glückwunsch. Nun ist aber erstmal Pause mit Gewinnen ;-) *hihi*.
LG Verena

Maren hat gesagt…

glückwunsch!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.