Montag, 15. August 2011

Urlaubsalbum 2011



Unser diesjähriger Urlaub ist nun 4 Wochen vorbei und endlich, endlich hab ich das dazugehörige Urlaubsalbum fertig. Im Turbo, wenn man bedenkt, das die Foto's der letzten 2 Urlaube immer noch in der Kiste schlummern *schäm*

Ich bin auf jeden Fall erleichtert, das ich's fertig habe und auch ein bißchen stolz. Mein Album ist komplett selbst gefertigt und beinhaltet 30 Blätter = 60 Seiten

Und hier ist es:



Und hier eine "kleine" Auswahl an Seiten:










Kommentare:

Sandra hat gesagt…

süße ! das ist ein absoluter knaller !!! es paßt alles !
lg
sandra

cathi hat gesagt…

Das Album, das Papier, die Aufteilung der Fotos.Ich finde es großartig.

Stefanie hat gesagt…

Das ist so schön, Tanja! Ich bin total begeistert! Richtig toll!
LG Steffi

Beate hat gesagt…

Klasse Album. Da kannst du wirklich drauf stolz sein.
LG Beate

ScrappyWitch hat gesagt…

Einfach traumhaft schön, die Papiere paßen perfekt dazu. Schön das du es so flott fertig bekommen hast. Wenn ich so überlegen, von vor wievielen Jahren hier Urlaubsbilder noch rumliegen *schäm*.
LG Verena

Inga hat gesagt…

das ist extrem schön!
Ich mag schlichtes Desing und das Hauptaugenmerk auf den Photos. Beide Daumen hoch für Dein Album

Tine hat gesagt…

Super geworden - ein richtiger Farbklecks im Sommergrau!

Katja hat gesagt…

Das Album ist richtig schön geworden. Mir gefällt besonders die Aufteilung der Fotos. Das werde ich mir mal merken.
Und ich hab den Erdbeerhof wieder erkannt. Schöne Erinnerungen.

LG
Katja

Sarale hat gesagt…

Da kannst Du aber auch stolz sein, denn das Ergebnis überzeugt!

Liebe Grüße,

Tanja

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein echtes Schmuckstück geworden. Tolle Fotos und alles so schön zusammen gestellt.

Ela hat gesagt…

SOS, das sieht große Klasse aus. Bringst du es nächste Woche mit zu andrea, damit ich es live bewundern darf??? Glg

Dörte hat gesagt…

das ist echt ein super schönes Album ... und das 4 Wochen nach dem Urlaub schon fertig - da darfst du mit recht stolz drauf sein !! LG Dörte

schnipselchen hat gesagt…

Absolut genial !!! Ich finde das Album einfach nur schön, ich komme richtig in Urlaubslaune :-)

SKappeys hat gesagt…

und auch hier noch einmal: sehr, sehr schön geworden. Und wie zeitnah du damit fertig geworden bist. Respekt!

Julia Krause hat gesagt…

wow, dein Mini ist ein Traum, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. :-)

steffka hat gesagt…

wow was ein Werk - aber es ist so genial...die tollen Farben und überhaupt. Super schön

*Fienchen* hat gesagt…

Soooooo schön ! Die Papiere sind echt perfekt und die ganze Aufteilung und die tollen Fotos gefallen mir total. Da hast du ein super schönes Erinnerungsstück geschaffen und vor allem echt Zeitnah *staun* !
Zumindest habe ich dieses mal druchgehalten mit dem schreiben und Zettelchen sammeln. Nun heißt es nur noch Buch machen, Fotos entwickeln lassen und loslegen.....*uff*

scrapperia hat gesagt…

Wow, Tanja - das ist sososo supertoll geworden! Das Papier ist einfach perfekt dafür. Deine Aufteilungen mit den Fotos auf den Seiten finde ich auch ganz große klasse! Ein echtes Gesamtkunstwerk! Und so schön groß!!! :)

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.