Mittwoch, 21. September 2011

MiniBook "Summer of 2011"



Ich hab endlich mein Mini nach Anleitung von Christine fertig, so'n richtigen kleinen Klotz mit 'ner Menge Fotos. Schnell zu machen, - wenn man denn nicht zwischendurch und hier und da noch andere Dinge erledigen muss...*nerv*

Das Cover


und noch mal von der Seite, - ganz schön dickes Ding!


die erste Seite...


und noch eine Seite


und noch eine...

und noch eine...



Insgesamt habe ich 21 Foto's in 10x15 untergebracht, jeweils rechts das Bild und links etwas Deko. Geht wie gesagt ruck-zuck und wird garantiert nicht das letzte dieser Art gewesen sein...

Verwendet hab ich für's Grundgerüst Stampin'Up! Fotokarton in Savanne und zur Deko/Gestaltung das Summer Days Collection Kit von Echo Park

Kommentare:

Ela hat gesagt…

So toll! Und in Wirklichkeit ist es noch schöner als auf den Fotos hier. Ich war ganz entzückt von dem Klotz! Vielleicht sollte ich das auch mal in Angriff nehmen?!?! Mal schauen! :)
LG Ela

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Vorallem schön bunt. Perfekt für eine spaßige Kindheitserinnerung. Danke für den Link.

Liebe Grüße
Sandra

Maj-Britt hat gesagt…

Wunderschön ... so fröhlich bunt wie die Foto´s ... man könnte wirklich glauben, wir hatten Sommer *lach*
... und die "Klotz-Bindung" find ich klasse ... muss ich mir merken (bzw. ist schon notiert und link ist abgespeichert)
Dann kann ich dir ja in Fulda mal über die Schulter gucken
GLG
Maybe

Yvonne hat gesagt…

Wow, das sieht so klasse aus!
Die Farben sind so fröhlich!

LG Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Ein herrliches Album! So süße Fotos und so fröhliche Farben. Gefällt mir gut, dass die ganzseitigen Fotos so richtig zur Geltung kommen - ich neig ja dazu, die eigentlich so wichtigen Fotos mit Embellis zu erschlagen. *gg Muss ich auch mal machen. Toll!

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.