Donnerstag, 15. September 2011

Scrap The Mag Challenge # 8



Leute, es ist schon wieder soweit! Die nächste Challenge, - mittlerweile No. 8 geht ab heute an den Start. Also ran an die Scraptische und losgescrappt! Nehmt Euch die hier abgebildete Zeitschriftenseite als Inspiration und werkelt ein LO oder eine Karte. Egal ob es die Farben, der Aufbau, der Text oder die Foto's sind. Werkelt einfach drauf los und reicht Euer Werk ein!

Hier mein Beitrag:


Alle Beiträge kommen in einen Topf und am Ende haben gleich 2 Teilnehmer die Chance auf einen schönen Gewinn! Also: ran und los!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Dein Layout ist super schön!

LG Yvonne

cathi hat gesagt…

Dein Layout ist toll geworden. Ich denke diesen Monat werde ich auch mal wieder mitmachen!

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist mal wieder super schön geworden. Wenn die Zeit nicht immer für 1000 andere Dinge drauf gehen würde, würde ich ja am liebsten alle möglichen Challenges mitmachen. Na mal sehen....da kommt ja so ein WE auf mich zu ;o)
Liebe Grüße
Petra

Sarale hat gesagt…

Ich finde das Gesichtchen so süß! :) Aber auch alles drum herum ist sehr stimmig.

LG,

Tanja

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.