Montag, 12. September 2011

Stempelmekka...





Da bin ich wieder, - ohne scrappige Werke, aber mit vielen schönen neuen Materialien! Am letzten Samstag ging es nämlich nach Hagen zum Stempelmekka, - ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich jahrelang ohne den Besuch dieser Messe ausgekommen bin!

Gegen 8 Uhr morgens haben Ela und ich uns auf den Weg gemacht, rauf auf die A1, diesmal mal endlich ohne dauernde Baustellen, waren wir innerhalb von 2 Stunden da....und für den Parkplatz zu spät, denn der wahr angeblich schon voll. Also wieder rauf auf die Straße und gesucht, - Glück gehabt, um die Ecke war direkt was an der Straße frei!

In der Halle angekommen war ich gleich erschlagen, so viele Stände, so ein rießiges Angebot. Da war es ganz gut, das wir gleich die Buchholzer Mädels getroffen haben. So konnte man erst ein bißchen schnacken und dann langsam loslegen...

hier die liebe Natalie, die zum ersten Mal beim Mekka war

Angeblich sollte laut der erfahrenen Mekka-Besucher nicht so viel los gewesen sein, ich hatte allerdings anfangs doch so einige Schwierigkeiten, an die Stände ranzukommen, - naja, mit 1,60 hat man ja auch nicht so die Übersicht. Die Taschen fühlten sich aber problemlos wie von selbst und der Geldbeutel musste ganz schön leiden. Gegen 12 Uhr war dann erst mal Pause und das obligatorische Forumstreffen auf der Treppe angesagt

so ein netter Haufen!


Nach dem Treffen haben wir uns dann noch etwas draußen in der Sonne enspannt und auch ein bißchen bei den Buchholzer Mädels durchgeschnorrt....mhm...die hatten lecker Sachen mit! Danke nochmals dafür Ihr Lieben!


Die Foto's habe ich übrigends alle von Fienchen geklaut, - ich war doch glatt zu faul auch noch eine Kamera durch die Gegend zu schleppen, - die Tüten waren schon schwer genug!

Fazit: nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Hach, das sieht ja wirklich vielversprechend aus! Gut für meinen Geldbeutel, dass es so weit von mir entfernt ist!
LG Martina

*Fienchen* hat gesagt…

Jaaaa, wir hatten einen echt tollen Tag und es war so schön euch zwei zu sehen. Zum Glück haben wir bald noch viel mehr Zeit zum schnattern.
Ganz liebe Grüße
Pedi

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.