Sonntag, 9. Oktober 2011

Adventskalender...



In einem spontanem Anfall von "jetzt aber" habe ich gestern abend aufgrund eines nicht vorhandenen guten Alternativ-TV-Programms angefangen, 24 Päckchen für den diesjährigen Adventskalender im Scrapfriends-Forum zu gestalten. Urprünglich hatte ich die Verpackung in dem netten Milchkarton von SU geplant und mir diesen auch schon 24x von meiner netten SU-Demo ausstanzen lassen *DankeDoris!*, - da mein "Geschenk" aber leider ein paar Milimeter zu groß war, musste ich diese Idee schnell verwerfen. Also in meiner Vorlagenkiste gewühlt und, siehe da, eine recht einfache Art der Verpackung gefunden. Einfach sollte sie sein, denn wer mich kennt, weiß, das ich nicht so auf Massenproduktion stehe. Also habe ich ein bißchen geschnibbelt, gestempelt, gelimmermistet...


...und siehe da, nun sind sie fertig und warten nur noch darauf, in einem Karton an die liebe Cynthia geschickt zu werden, die wiedermal netterweise die Organisation und Verteilung übernommen hat....tut gut, wenn man wieder einen Punkt von der "to-do-Liste" streichen kann!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

sehr edel !!! freu mich drauf.

scrapswan hat gesagt…

Schön sehen die aus, schade, dass ich beim Kalenderwichtel nicht mitmache, bin nur beim Nikolaus- und Weihnachtswichtel dabei...

schlotterbecksche hat gesagt…

Freu mich schon drauf ;o))

Polly72 hat gesagt…

Cool und ich habe in diesem Jahr bei keinem mitgemacht! Das wird mir sehr fehlen in der Adventszeit.

Saphira hat gesagt…

Sehen klasse aus deine Päckchen!!! Ich beneide dich, das du schon diesen Punkt streichen kannst. Bei mir kommen noch gefühlte 1438 Geburtstags scraps davor dran!
Liebe Grüße, Saphira

ScrappyWitch hat gesagt…

Uih, das sieht ja toll aus. Muß meine auch noch schön verpacken und hab noch so gar keine Idee.
LG Verena

*Fienchen* hat gesagt…

Schööööön ! Die sehen schon super lecker aus. Ich muss auch umschwenken - auch bei mir scheitert es an ein paar mm *grummel*. Na - mir wird schon noch was einfallen ;o)

bankmaus78 hat gesagt…

Tolle Verpackung...............und ich weiß garde nicht, ob wir in einer Gruppe sind ;-)
Trallalalalalaaaa,geh ich mal mal luschern ;-)
GLG Annett

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.