Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ausgeschlafen zu Hause...


....sollte ich mittlerweile eigentlich wieder sein, aber wie das Leben so spielt, kaum zu Hause, wird die Lütte krank und ich schlag mir immer noch die Nächte um die Ohren *gähn*

Nichtdestotrotz möchte ich Euch heute noch das Gruppenfoto vom Scrapfriends-Forumstreffen zeigen, - geklaut bei Fienchen *dankedafür*


Und dann möchte ich Euch noch zeigen, was ich denn außer schnabbeln, schnacken, lachen und den Dom suchen *grins* so gemacht habe in Fulda...


...da wären zum einen diese zwei "Klötze" wie ich sie gerne nenne, das "Splash" habe ich gestern schon verschenkt, das "Sommer Hoch 3" bleibt im Hause...



...dann ist noch dieses Weihnachtsalbum enstanden, welches ich "eigentlich" meiner Arbeitskollegin Ende November zum Geburtstag schenken wollte...werde...oder so.... ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich's nicht doch selbst behalte, weil ich's doch sehr gelungen finde *eigenlobstinkt*



...und dann sind da noch 6 dieser Teebeutelbüchlein im Weihnachtsdesign entstanden, die Wolke dann am letzten Kindergartentag vor Weihnachten an Ihre Erzieherinnen verteilen darf...



Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute, - nun geht's ans Weihnachtskarten basteln!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Alle Deine werke sehen richtig toll aus!!!

Sarale hat gesagt…

Seeeehr schön und toll, dass ich fast alles schon live bewundern durfte. Nur die Teebeutel-Minis sind mir entgangen. Gibt es auch noch ein Foto von dem Innenleben? Ich bin neugierig! ;)

Ganz liebe Grüße,

Tanja

Stefanie hat gesagt…

Boah warst du fleißig! und das, obwohl zwei Nachmittage mit Stadtbummel verbracht hast!? Alle Achtung! LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Ne schöne Mischung ist da entstanden. Die Teebeutelminis find ich ja schnuggelig.

...........und schlaf mal wieder aus. Ich wünsch euch das ganz schnelle.

Petra hat gesagt…

Wow, so schöne Sachen und mir sind sie in Fulda entgangen. Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Mal etwas dichter zusammen zu sitzen? Ich würde mich gerne von Dir inspirieren lassen. Dein Weihnachtsalbum muss ich unbedingt mal liften. Lieben Gruß, Petra

Ela hat gesagt…

Ja ja, du warst wirklich fleißig! Diese Klötze find ich ja total klasse, muss ich auch unbedingt mal versuchen. :)

Übrigens, ich hab da was für dich auf meinem Blog, guck mal hier:
http://hier-scrapt-ela.blogspot.com/2011/10/eine-bunte-mischung.html

Liebe Grüße Ela

SallyB. hat gesagt…

das Innenleben würde mich ja auch noch interessiren, werkle schon den ganzen Tag an meinem Rohling

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.