Montag, 24. Oktober 2011

Berlin...





....Berlin, wir fahren nach Berlin!

Ja, am Donnerstag Mittag geht es los, auf nach Berlin! Meine Männe wird zusammen mit meinem Schwipp-Schwager eine 3tägige McPom-Motorradtour machen und ich werde mich mit meiner Schwester in Berlin amüsieren, die Stadt unsicher machen.

Sowas muss natürlich festgehalten werden und so kam mir dieses Mini aus dem September- Workshop von Barbara Haane ganz recht:


An dem Workshop konnte ich leider nicht teilnehmen, hatte mir aber danach eins der übergebliebenen Kits bestellt. Dies Album in Form eines Koffers hatte es mir sofort angetan. Dekoriert wird das ganz innen natürlich noch, das Material liegt schon parat. Aber erst mal hin und Foto's machen....bin schon ganz kribbelig...


...4 Tage Urlaub ohne Kind....

Kommentare:

bankmaus78 hat gesagt…

Schade, dass Du nicht auch auf dem Motorrad sitzt und bei mir vorbeischaust.......Wünsche euch dennoch viel Spaß in Berlin bzw MäcPom ;-)
Sei lieb gegrüßt
aNNETT

JosePhine hat gesagt…

Uiiii das gefällt mir aber gut! Na ja, ob Berlin "eine Reise wert" ist, sei dahin gestellt. Ich will für gewöhnlich einfach hier weg! Dir trotzdem viel Spaß! LG Phine

Stefanie hat gesagt…

Total schön! Ich wünsch euch ein paar wunderbare Tage in Berlin! Und grüsst mir meine Geburtsstadt!
LG STeffi

Schnubbeldupp hat gesagt…

Boa, ist das genial. Eine richtig schicke Aufmachung!
Tolle Idee!

Drea hat gesagt…

Ist das genial! Und perfekt für den Anlass!!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß, guckt bei Robbie vorbei und ohne Kind....ich beneide euch ein wenig! schmunzel! Ganz viel Spaß!!!
LG
Drea

Claudia hat gesagt…

Genial, genial.
Gefällt mir total. Viel Spaß euch.

Ela hat gesagt…

Wow, das ist aber toll geworden! ich bin ganz begeistert! Und wünsche euch ganz viel Spaß in Berlin und ganz viele schöne Fotos zum verscrappen natürlich!
Lg Ela

Maren hat gesagt…

Schade, das Du nix gesagt hast! Für ein Kaffee hätt ich immer Zeit gefunden!!!!

SallyB. hat gesagt…

super klasse

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.