Montag, 31. Oktober 2011

Ich bin ein Landei....



...und ich bleibe ein Landei.

Berlin war toll,
Berlin war anstrengend,
Berlin war aufregend,
Berlin war ....mir eine Nummer zu groß.

Nichtsdestotrotz habe ich ein wunderbares Wochenende dort verbracht, habe viel gesehen und bin viel mit der U- und S-Bahn gefahren. Bevor ich euch hier mit Foto's von den üblichen Touriplätzen langweile, zeige ich euch lieber, was die Scrapper unter euch eher interessieren wird, - wir waren nämlich auch shoppen. Ich u.a. auch in der Stempelbar, wo ich endlich diese wunderbare Tote von Papermania erstanden habe (im Internet total ausverkauft), einen schönen Stanzer und ein paar Stempel und Kleinkram...


Total fertig auf dem Weg abends ins Hotel hab ich dann im Schaufenster einer Buchhandlung noch dieses (wie ich finde) schöne Stempelset entdeckt...


...Buchstaben hab ich ja genug, Zahlen fehlten noch...

Und als besondere Überraschung hat mit meine Schwester Freitag am späten Nachmittag diese Karte hier nachträglich zum Geburtstag überreicht:


Genial! Ein sehr sehr geniales Konzert, Wolf Maahn Solo und Akustik, - ich hab es sehr genossen!

So, und nun gehts wieder an die Weihnachtskartenproduktion...

1 Kommentar:

Drea hat gesagt…

Ich weiß genau, was du meinst mit deinen einleitenden Worten...lach!
Aber toll, dass es dir gefallen hat und die Zahlen finde ich sehr genial!!! Bring die doch bitte am 19. mal mit! Die würde ich sehr gerne mal fremdführen kurzzeitig...zwinker!
Deine Shop-Erungenschaften sind aber auch nicht zu verachten...nun warte ich nur noch auf Fotos von Berlin! lach...

LG Drea

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.