Sonntag, 6. November 2011

CJ "Das große Recycling-Buch"





Ich habe endlich wieder einen CJ Eintrag fertig, diesmal in dem tollen Recycling-Buch von Kerstin, - sie hat das CJ doch tatsächlich aus einer Amazon-Verpackung gebaut, wie man hier sehen kann!

Kerstin wollte gerne, das wir Dinge "verarbeiten", die eigentlich als Abfall oder Müll gelten und keine Beachtung finden....ich hab mich für den Abfall entschieden, der entsteht, wenn man sich ein SU- Stempelset zusammenbaut...


...und habe dann gleich mit den "Stempeln" den Eintrag gestaltet...



...ein bißchen rumgeschmiert hab ich auch, diesmal mit Glimmermist einfach rumgekleckst...



Ich hoffe, Kerstin gefällt's....nun geht die Reise weiter....

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Ich finde Deinen Eintrag toll! :) Auch eine gute Idee aus der restlichen Platte noch Stempel anzufertigen. Ich habe die Reste immer dafür genutzt, um noch herumliegende Stempel zu montieren und die obere Gummischicht runtergenommen.

LG,

Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht ja super genial aus.Und ist auch eine klasse Idee ! Die Wimpel sind putzig und der Hintergrund sieht richtig gut aus.
Liebe Grüße
Pedi

Annette hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee !
Habe mich auch immer schon gefragt was man damit machen könnte mit den Resten der SU Stempeln !!!
Jetzt hab ich zwar die Idee aber keine Reste mehr, haha !
LG Annette

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.