Samstag, 12. November 2011

CJ "Liebe geht durch den Magen"



Mitte der Woche hat mir Ela das nächste CJ vorbeigebracht. Es handelt sich um das "Liebe geht durch den Magen" CJ von Jasmin, ein tolles Album und schon mit sooooo leckeren Rezepten gefüllt! *yummi*

Da wir in der Runde etwas hinken, habe ich mich gleich an den Eintrag gemacht, war auch gar nicht so schwer. Das passende PP lag so gut wie parat und das Rezept sowieso...

Hier erst mal meine Vorstellungsseite...


...mit einem Tag zum rausziehen...


...dann eine kleine "Einleitung"...


...und Besteck hab ich auch schon mal bereit gelegt...


...und dann das Rezept mit Foto aus dem www...


...ich selbst konnte leider nicht mal eben für Foto's das Rezept kochen, da ich seit Donnerstag eine Diät mache, - meine Darmflora ist völlig "im Eimer" und deshalb hab ich angeblich seit 3 Jahren diese schrecklichen Rückenschmerzen....naja, ich bin mal gespannt, wat dat wird!


1 Kommentar:

scrapperia hat gesagt…

Das ist ja ein toller Eintrag und das kleine Besteck erstmal!!! *kicher*

Aber was machst/hast Du denn krankeitsmäßig für komische Sachen? Von sowas habe ich ja auch noch nie gehört. Aber wäre ja schön, wenn da tasächlich ein Zusammenhang besteht (man glaubt es kaum) und es nun besser wird! Ich drück Dir auf jedem Fall die Daumen, dass es klappt.

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.