Montag, 14. November 2011

December Daily 2011



Auch ich habe mir dieses Jahr wieder ein Dezember-Tagebuch gebaut, mit viel Platz, um die vielen Weihnachtseindrücke mit meiner Tochter und unserer Familie einzufangen und festzuhalten. Diesmal habe ich ein langes Querformat gewählt:


Die Seiten sind groß genug für ein 10x15 Foto und entsprechenden Text.

Vorne in den Deckel habe ich mir einen kleinen Umschlag reingeklebt für kleine Schnipsel...


Ein paar Seiten habe ich mit Bordürenstanzern schon vorab bearbeitet, das meiste an Deko werde ich aber dann Tag für Tag machen...


Gebunden ist das ganze momentan noch mit Buchringen, - wenn's fertig ist, werde ich's allerdings mit der BIA binden.

Nun kann der Dezember kommen!

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Ach, da ist ja schon DIE SERIE! :-)
Das ist aber hübsch geworden! Und ein sehr schönes Format. Ich lasse dieses Jahr wohl mal mit DD aus... verzettele mich hier auch so schon.
Viel Spaß beim Füllen!

Dörte hat gesagt…

wow das sieht echt gut aus dein Album ! LG Dörte

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht ja soooo toll aus ! Ich überlege auch noch, bin aber noch nicht sicher, ob ich es noch machen werde oder nicht. Das wäre dann eine spontane Entscheidung *lach*.
Liebe Grüße
Pedi

Petra hat gesagt…

ohh wie schön, ich bin total begeistert

abraxas hat gesagt…

Extrem genial sieht das aus! Bin schon gespannt, wie es befüllt aussieht!
LG Martina

Stefanie hat gesagt…

Sehr schön! Und dieses Format hat was! Bin gespannt, wie es gefüllt aussieht!
LG STeffi

Yvonne hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus!
LG Yvonne

Beate hat gesagt…

Wundervoll! Dann wünsch ich schon mal wunderbare Tage, damit auch viele schöne Fotos reinkommen und wir es dann 2012 "befüllt" bestaunen können.
LG Beate

Teena hat gesagt…

Das ist aber schön geworden!! Wow!

Drea hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen! Das ist ja ein Traum! Ich will das immer machen, aber dann schaffe ich es nicht! Aber deines sieht sooo schön aus! Bringst du es bitte am Samstag mit, vielleicht geht dann auch bei mir noch mal was...ich hoffe ja noch!
Das wäre super!
LG Ich freu mich schon auf dich!
Drea

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.