Dienstag, 22. November 2011

Scrap dein Kit Challenge # 32



Fienchen hat im Scrapfriends-Forum zum Weihnachts-Karten-Count-Down aufgerufen und gestern und heute bereits jeweils einen Kartensketch bereitgestellt. Diese habe ich heute genutzt um gleichzeitig 2 Karten für die aktuelle Challenge von Scrap dein Kit zu werkeln, - macht doch mit! Bis zum 25. November ist noch Zeit!


nach Fienchen's WKCD # 1

und nach Fienchen's WKCD # 2

Verwendet habe ich ein ganz ganz altes Kit von Heavenly Scrapbooking, - aus November 2008!

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Schöne Karten und dass es ein altes Kit ist, sieht man ihnen nicht an. Irgendwo hab ich auch noch so alte Schätze rumliegen...

Liebe Grüße, Marikka

ScrapDeinKit hat gesagt…

Die sind soooo schön ! Und ich freu mich auch ganz arg, dass du beim Countdown mitgemacht hast.
Liebe Grüße
Petra

Stefanie hat gesagt…

Die Karten sind traumhaft! danke fürs mitmachen!
LG STeffi

Ela hat gesagt…

Hi Tanja, wunder- wunderschöne Karten hast du da gewerkelt! :)
Und auch gleich noch für SdK! Toll!
Danke für`s teilnehmen!
GLG
Ela
(Scrap dein Kit Team)

IMPRESSUM


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.
Alle geposteten Bilder sind von mir fotografiert worden, die Karten etc. von mir gebastelt worden.
Sollte ich mal ein Bild verwenden, das nicht von mir ist... werde ich dieses vermerken!

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um umgehende Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.